Schadensbegrenzung
S14, F21: Eine Krisenmanagerin soll dabei helfen, die Vorwürfe gegen Harper Avery aus dem Weg zu räumen. Krankenschwester Olivia taucht mit ihrem Sohn auf und bringt Alex und Jo völlig aus dem Konzept.