Schadensbegrenzung
S2, F5: Amanda wird von einem Stalker belästigt. Die wahren Gründe jedoch, die hinter der Sache stecken, haben weitreichende Auswirkungen, die nicht nur sie, sondern auch Pottinger und Doc Yewll betreffen.