Scharaden
S2, F5: Ein Shuttle-Unfall führt dazu, dass Spocks vulkanische DNA von Außerirdischen entfernt wird, wodurch er vollständig menschlich wird und völlig unvorbereitet auf T'Prings Familie ist.