Veronica Mars Schatten der Vergangenheit
S2, F5: Nach 18 Jahren taucht plötzlich Wallaces leiblicher Vater auf. Durch einen längst vergessen geglaubten Vorfall werden Keiths Wahlhoffnungen infrage gestellt. Jackie besucht eine Wahrsagerin und entlockt Veronica ein Geheimnis.