Schatten über New York
S1, F5: Willem-Alexander erzählt Máxima, dass ihr Vater aufgrund seiner Vergangenheit bei ihrer Hochzeit nicht anwesend sein sollte. Die Nachricht ist für sie ein Schock, und die Beziehung zu Willem-Alexander wird auf eine harte Probe gestellt.