Schattenmörder
S8, F6: Clark will Akten der "Isis-Stiftung" überprüfen, um Informationen zu finden, die ihn zu einem Serienmörder führen könnten, aber Chloe will die Vertraulichkeit der Stiftung unbedingt wahren. Davis hat seine eigene Theorie, wer der Killer ist - Davis persönlich!