Pretty Little Liars Schattenspiele
S4, F19: Diese Folge in Schwarz-Weiß, in der sich Spencers viele schlaflosen, durch Medikamente erkaufte Nächte rächen, in denen sie nach Ali und Antwort auf Fragen suchte, ist eine Reverenz an die 40er Jahre und den Film Noir. Während sie über neuen Informationen brütet, sieht sie die Welt nur noch in Schwarz und Weiß. Spencer findet sich in einer Film Noir-Welt wieder, in der sie nach den Antworten sucht, die für sie und ihre Freundinnen so wichtig sind. Aber wird es Spencer gelingen, in dieser Welt der Filzhüte, Telefon-Handvermittlungen und Kaffee für 15 Cent die Teile des Puzzles zusammenzufügen, die vor ihr liegen?