Schattenspiele
S1, F5: Spartacus muss ausgerechnet mit Crixus ein Bündnis eingehen, um eine Chance gegen unbesiegten Theokles zu haben. Doch kann er Crixus vertrauen? Batiatus erfährt, wer ihm nach dem Leben trachtet.