Schatzsuche in der Pandemie
S8, F1: Während der Pandemie kehren Rick, Marty und das Team nach Oak Island zurück. Bewaffnet mit Beweisen für mögliche Tunnel, die zum Money Pit führen, ist die Gemeinschaft überzeugt, dass sie die Werkzeuge hat, um das Geheimnis von Oak Island ein für alle Mal zu lösen.