Schaviona
S5, F3: Die Klingenschmiede beginnen auf einem Bauernhof, wo sie Stahl aus landwirtschaftlichen Geräten gewinnen, und müssen dann Klingen mit Hilfe von Kohlenschmieden herstellen. Es konkurrieren zwei Schmiede um die Herstellung eines Schiavona-Schwerts.