Scheiß ohne Limit
S5, F7: Sacker und Chuck manipulieren einen ehemaligen Weggefährten. In Wendys Beziehung gibt es Spannungen. Taylor übernimmt das Kommando. Chuck hängt sich für seine Familie richtig rein.