Schein oder Sein
S4, F3: Magnum, Higgins und Rick begeben sich Undercover in einen vornehmen Country Club, weil ein junger Caddie gefeuert wurde, nachdem er beschuldigt wurde, die Golfschläger eines Clubmitglieds gestohlen zu haben. Außerdem bittet Jins (Bobby Lee) Nichte (Kaylee Hottle) ihn, einen Vortrag in ihrer Schule zu halten - ohne etwas von der zwielichtigen Vergangenheit ihres Onkels zu ahnen.