Schein und Sein
S2, F2: Andy möchte, dass seine neueste Affäre ihn für erwachsen hält, Errol will einem Mädchen beweisen, dass er cool ist, und Sam möchte, dass Bens neue Freundin Veronica sie toll findet. Und um sich von ihrer besten Seite zu zeigen, müssen sie alle einfach nur nach Strich und Faden lügen. Was sollte da schon schiefgehen?