Can a Boy-Girl Friendship Survive? Schicker Typ und Yukata mit Blauer Prunkwinde
S1, F5: Yū muss sich seine Gefühle für Himari eingestehen. Ein Lernbesuch bei ihr zu Hause artet etwas aus.