Schicksal
S1, F8: Bei den Shens kommt ein Familiengeheimnis ans Licht. Jetzt müssen sich alle mit den Folgen auseinandersetzen. Althea bereitet sich unterdessen auf ihren Junggesellinnenabschied vor.