Billy the Kid Schicksal
S1, F6: Billy stößt auf einen neuen Kerl namens Pat Garrett, der mit Jesse und der 7 Rivers Gang unterwegs ist. Billy schließt sich ihnen an - doch die Gesetzeshüter sind ihnen bereits auf den Fersen. Sie planen, nach Lincoln County zu fliehen.