Schiff ahoi
S2, F21: Der Bauer schleppt ein altes Schiff auf den Hof. Hofhund Bitzer soll das gute Stück auf Vordermann bringen, doch die Renovierungsarbeiten geraten schnell außer Kontrolle. Shaun und seine Freunde entern den Kahn und geraten in einen wilden Piratenkampf mit den fiesen Schweinen.