Schiffbrüchige der Zeit - Teil 1
S2, F8: Die Kids sind immer noch auf der Jagd nach dem verschwundenen Manuskript. Ghostwriter kommt zu Hilfe angesegelt - mit einem höchst eigenartigen Schiff.