Schiffe in der Nacht
S7, F3: Lt. Davis und Captain Walsh schicken BRAVO nach Thailand, um mit der DEA in einer Task Force gegen den Fentanylhandel vorzugehen. Drew wird BRAVO trotz seiner Einwände als Vollzeitkraft zugewiesen und ein Journalist befragt ihn zu seiner Familie.