Schiksalswende
S6, F14: Tate gibt Dre den Auftrag, Ghost kalt zu machen. Tates Hass auf St. Patrick veranlasst ihn, während einer FBI-Befragung zu lügen. Die Behörden stehen kurz davor, St. Patrick wegen des Mordes an Silver zu verurteilen.