Schildtricks
S2, F30: Die Lemminge finden heraus, dass sie den LKW-Verkehr beschleunigen können, indem sie die Geschwindigkeitsbegrenzung auf den Straßenschildern heraufsetzen. So erzeugen sie den perfekten Wind für ihr Extrem-Drachen-Spiel. Grizzy hätte lieber ein „STOPP!“ oder „Durchfahrt nicht gestattet!“-Schild. Es beginnt ein Kampf um Straßenschilder.