S10, F9: Harry und Nikki werden in einen Konflikt zwischen einer medizinischen Forschungseinrichtung und einer Gruppe, die zu radikalen Maßnahmen bereit ist, hineingezogen. Infolgedessen gerät Nikki in eine lebensgefährliche Situation.