Schlachtkameraden
S5, F10: Die Ehekrise von Roxy und Trevor erreicht einen neuen Höhepunkt, als Trevors Pflichten bei der Armee darunter leiden. Roxy bittet Denise deshalb um Rat. Joan und Roland möchten derweil David adoptieren, doch es bestehen gesundheitliche Bedenken.