Schlafe Niemals
S1, F4: Als eine Polizeirazzia Raqs Konkurrenten aus dem Weg räumt; stehen alle Chancen offen. Versprechen werden gebrochen; Geheimnisse aufgedeckt; und die Rache folgt prompt.