Schlafende Hunde
S2, F3: Eine überraschende Begegnung mit Howard verunsichert Kanan. Raq versucht; in neues Gebiet vorzudringen; doch nach einem Zwischenfall schmiedet sie ein Bündnis mit einem alten Widersacher. Lou streitet sich weiterhin mit Crown.