Schlafende Riesen
S5, F3: Bellamy (BOB MORLEY) leitet die Untersuchung eines moglichen Heimweges. Clarke und Madi (LOLA FLANERY) beschaftigen sich mit der neuen unsicheren Bedrohung ihrer Heimat.