Megaton Musashi Schlafender Löwe
S1, F1: Yamato wird nach einer Prügelei eingesperrt. Teru taucht auf und schlägt ihm einen Deal vor. Als Gegenleistung dafür, dass er ihn rausholt, soll er einen Job für ihn annehmen. Yamato und sein Rivale Ryugo machen sich auf den Weg zum Treffpunkt, werden aber von Terus Schlägern attackiert. Als sie die Schlägerei gewinnen, bringt Teru sie in den Untergrund, wo der Schock ihres Lebens auf sie war...