New Girl Schlafentzug
S7, F2: Nach einem feucht-fröhlichen Lunch beschließen Jess und Cece, Russell die Stirn zu bieten und für Jess mehr Verantwortung in ihrem neuen Job einzufordern. Nick hat Probleme damit, Ideen für sein neues Buch zu finden und Schmidt versucht verzweifelt, Ruth zum Schlafen zu bringen.