Schlaflose Nächte
S1, F1: Paul (Martin Freeman) und Ally (Daisy Haggard) dachten, diese Nächte seien vorbei - doch nun kämpft Paul erneut mit seiner Wut und der unerklärlichen Unfähigkeit seiner Kinder einzuschlafen.