Schlafrhythmus
S7, F9: Nachdem Mordecai und Rigby zwei Nächte am Stück für einen Filme-Marathon wach geblieben sind, haben die beiden Schwierigkeiten, wieder in ihren üblichen Schlafrhythmus zurückzufinden.