The Good Fight Schlagabtausch
S1, F7: Mike (Matthew Perry) bringt seine Anschuldigungen gegen die Kanzlei Reddick, Boseman & Kolstad vor eine Grand Jury. Diese muss entscheiden, ob die vorgelegten Beweise für eine Anklage ausreichen.