Schlau und dumm
S2, F17: Todd fühlt sich verstoßen, da Tandy lieber wieder seinen Bruder auf der Erde bei sich hätte. Unterdessen erfährt Mike mehr über Erica als die ganze Gruppe je zuvor über sie erfahren hat.