Schlechter Einfluss
S4, F17: Eine attraktive Dame bittet beim Bauern um eine Spende für einen guten Zweck. Während der Bauer nach Kleingeld sucht, nimmt ihr Hund Kontakt zu Bitzer auf und spielt ihm üble Streiche. Da tun Shaun und Bitzer sich zusammen. Und wer zuletzt lacht, lacht am besten.