Schleimiger Besuch
S1, F4: Flower behauptet, alle Wesen zu lieben, aber gilt das auch für Overlords Schleimler, der alles verwüstet? Weaver hängt sich an Willow und Danya und wird zu einem überaus anspruchsvollen Regisseur, der das perfekte Qwik-Kwok-Video drehen will.