Schleimpropf
S37, F11: Ein Spieler begeht bei der `Satelliten-Sabotage` einen fatalen Fehler, der sein Team in Gefahr bringt. Ein Rookie macht einen mutigen, aber fragwürdigen Spielzug. Zwei Spieler kämpfen bei dem Eliminierungs-Klassiker `Stangenringen` ums Überleben.