S7, F4: Bürgermeister Feratti erhöht den Einsatz bei seinen Verhandlungen mit den Sullivans. Ray muss eingreifen, um den Deal abzuschließen. Bridget und Smitty kümmern sich um Jonathan Walker Hansons Skandal.