Schlimme Religion
S4, F6: Terrys Versuche, in St. Louis Fuß zu fassen, führen nur zu weiteren Konflikten, so dass Meech eingreift. In der Zwischenzeit versuchen Lucille und Charles, ihr Zusammenleben nach ihrer Scheidung zu meistern.