Schlimmer als Mord
S3, F2: Da Annalises Job auf dem Spiel steht, wehrt sie sich den gegen Vorstand der Middleton University. Währenddessen werden Geheimnisse aufgedeckt, als die "Keating 5" sich um das Vorrecht streiten, den Fall einer übel zugerichteten Frau zu übernehmen, die ihren Ehemann ermordet haben soll.