Schlimmer geht immer
S1, F3: Dirk und Ruckus treffen zwei College-Kumpels, die gewettet haben, wer das schlechtere Tattoo kriegt. Cover-Ups interessieren sie nicht: Dirks Herausforderung ist es, die Differenz auszugleichen und ihre Tattoos noch lächerlicher zu machen.