S11, F6: Spice tritt in Cayman auf und zeigt, dass sie die Queen Of Dancehall ist. Mendeecees Vergangenheit sorgt für Ärger. Ericas Liebe bedroht die Freundschaft mit Amy. Diamond-Gerüchte erreichen den Palast und bringen Scrappy in eine schwierige Lage.