Wilder Schlucht
S1, F3: Der Bodyguard der al-Baroudis gerät ins Visier der Ermittlungen. Mit einer List locken ihn Manfred Kägi und Rosa Wilder in die Falle. Auch Kochlehrling Jakob Siegenthaler zieht die Aufmerksamkeit der Polizei auf sich. Und nach einem spannungsreichen Dinner bei den Räbers nehmen die Ermittlungen für Rosa eine überraschende Wende.