Wilder Schlüssel
S1, F2: Die Ermordung des berühmten Künstlers Armon Todt und die Entführung der Milliardärstochter Amina al-Baroudi setzen fieberhafte Ermittlungen in Gang. Und wirklich jeder Oberwieser scheint ein Geheimnis zu haben. Bald kann das ungleiche Polizistenduo Rosa Wilder und Manfred Kägi einen Verdächtigen schnappen. Dieser bestreitet die Tat, liefert der Polizei jedoch neue Spuren.