Schlussmachstadt
S7, F1: Benson wird Mordecai entlassen, wenn es Rigby nicht schnell gelingt, seinen besten Freund aus einem recht bizarren Land zurückzuholen, das den USA in mancherlei Hinsicht sehr ähnlich ist.