Schmeckt wie Hühnchen
S1, F4: Die Kluft zwischen den Zwillingen vertieft sich, als sie sich von Emiko und Hatcher trennen, um weitere Feldführerseiten zu finden. Calliope versucht, eine Verbindung zu Simon aufzubauen, indem sie ihre Wahrheit mit ihm teilt.