Schmerzensgeld
S3, F5: Deran lernt seinen Vater Billy kennen und hilft zudem J ein wahres Dilemma zu lösen. Pearce steht derweil kurz davor, Smurfs Geschäfte aufzudecken. Während Craig auf ein Geheimnis stößt, das ihn zu Smurf führt, muss sich Nicky entscheiden, ob sie zu den Codys gehören will oder nicht.