Schmerzensgrenze
S6, F28: Tara macht sich an Brandon heran und überfüttert Kellys Fische. Kelly fordert sie auf, auszuziehen. Der Richter lehnt die Vereinbarung zwischen Colins Anwalt und dem Bezirksstaatsanwalt ab. Tara bedroht Kelly mit einer Waffe.