S4, F6: Dr. Reynolds und Dr. Malvo sprechen sich mit Dr. Baptiste aus. Max erfährt etwas über Sharpe, nachdem jemand aus ihrer Vergangenheit auftaucht. Iggy spielt Schiedsrichter bei zwei jungen Patienten und deren Familien. Dr. Wilder zieht die von Max angebotene Stelle erneut in Betracht.