Dating ohne Grenzen UK Schmetterlinge im Bauch
S1, F2: Die Stimmung wird zunehmend angespannter, als Bridie auf Probleme bei ihrer Reise stößt. Dennoch hofft die Single-Frau auf einen Antrag ihres Angebeteten. Victoria bereitet sich auf ein Treffen mit ihrem geheimnisvollen japanischen Liebhaber vor. Christine erhält große Neuigkeiten zu ihrem Visum. Alejandro weiß nicht, wie er auf Kadies Großmutter reagieren soll.