Schmutzige Hände
S1, F6: Die CIA hat erfahren, dass eine Lieferung des sudanesischen Waffenhändlers Hasaan Waleed im Hafen ankommen soll. Deshalb soll Annie den ehemaligen CIA-Agenten Christopher McAuley zur Zusammenarbeit bewegen, denn er kann den Waffenhändler vermutlich ausfindig machen. Und dann sind da noch andere, die ein Interesse an der Sache haben - wie zum Beispiel ein ehemaliger Geheimdienstdirektor oder, aus Gründen, die niemand kennt, Ben Mercer...