Schmutziger Deal
S3, F3: Smurf will im Gefängnis ihr eigenes Ding drehen, doch dafür muss sie sich mit den dortigen Gepflogenheiten auseinandersetzen. Indes versucht J, die Männer der Cody-Familie auf einen gemeinsamen Kurs einzuschwören, um das Familiengeschäft am Laufen zu halten. Nicky gerät in ernsthafte Schwierigkeiten, als sie versucht, einen alten Freund zu beeindrucken.